wiener Leichtathletikverband

!!!!!!DRINGENDER AUFRUF DES PRÄSIDENTEN AN DIE WLV-FAMILIE!!!!!!
25.07.2019

Liebe Leichtathletinnen, 
liebe Leichtathleten, ich brauche Eure Hilfe!
Miteinander statt gegeneinander. Unsere kleine LA-Welt ganz ohne Konflikte wird es wohl nie geben, ein fairer Umgang miteinander verhindert jedoch, dass Meinungsverschiedenheiten und dumme Aktionen ausarten. Derzeit sind wir aber mit solch einer Handlung konfrontiert.

Am Samstag den 20. Juli – oder kurz davor – wurde die Eingangstür zur LAZ-Sportanlage aufgebrochen. Der Schaden ist beträchtlich. Der WLV setzt eine Belohnung von Euro 1.000,– aus, die zur Ermittlung des Täters führt. Meldet bitte sachdienliche Hinweise umgehend an das WLV-Sekretariat!
Wir haben mit Cricket endlich ein konstruktives Verhältnis gefunden und wollen diese Partnerschaft auch weiter verbessern. Nutzt bitte auch das Restaurant unter dem neuen Pächter! Ich bin überzeugt, dass viele kleine Maßnahmen dazu beitragen werden, dass sich unsere Situation im LAZ weiter verbessert.
ACHTUNG – die Benützung unserer Anlage wird nach dem letzten Zwischenfall vermehrt kontrolliert! Vergesst bitte bei Euren Trainings nicht auf die WLV-Zutrittskarte! Und habt Verständnis, dass der Tennisclub Cricket unberechtigtes Parken auf seiner Anlage rigoros bestraft.
Ich wünsche für die kommenden Staatsmeisterschaften allen unseren Athletinnen und Athleten mit ihren Trainern den bestmöglichen Erfolg sowie einen leistungsstarken und verletzungsfreien Sommer!

Roland Gusenbauer, Präsident des WLV