wiener Leichtathletikverband

Einladung WLV Jahresabschluss-/Weihnachtsfeier Di, 05.12.2017
06.11.2017

 

Auch dieses Jahr laden wir wieder aktive Athleten, Trainer und Freunde der Wiener Leichtathletik zur Jahresabschluss/-Weihnachtsfeier ein. Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen! Als Veranstaltungsort wurde dieses Jahr das Gasthaus Mehler in unmittelbarer Nähe zum Ferry Dusika Stadion gewählt. Erreichbarkeit mit U-Bahn U2. Das Gasthaus wird uns mit dem Ambiente und Charme eines "echten" Wiener Gasthauses einen schönen Abend garantieren. Für Speis und Trank ist gesorgt!

 

Dienstag, 05.12.2017

Gasthaus Mehler, Handelskai 338, 1020 Wien

Beginn pünktlich um 19:00 Uhr, Eintreffen der Gäste ab 18:30 Uhr

 

Wir ersuchen um Anmeldungen zur Veranstaltung per E-Mail an office@wlv.or.at bis spätestens 30.11.2017. Achtung: begrenzte Teilnehmeranzahl bedingt durch die örtlichen Gegebenheiten, bei Anmeldungen gilt das Prinzip "first come, first serve".

 

Auf einen gemütlichen gemeinsamen Abend!

Der Vorstand WLV

 

> Einladung