wiener Leichtathletikverband

Nachwuchs und Kader

 

Lieber Nachwuchs!

 

Wir, Nadine und Caroline, sind seit Dezember 2018 die neuen Nachwuchskoordinatoren des WLVs und werden uns um den Wiener Nachwuchs so gut wie möglich kümmern -  hier findet ihr Infos zu baldigen Nachwuchsveranstaltungen.

 

Egal, ob du neu einsteigen willst und Hilfe bei der Vereinssuche brauchst, oder schon dabei bist und Fragen an uns hast, kannst du uns gerne per Mail erreichen unter:

 

nachwuchs@wlv.vor.at

 

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Nadine & Caroline

 

ACHTUNG: Ab 05.04.2018 (WLV-Vorstandssitzung) gibt es keinen eigene WLV-Kader-Limits und keinen separaten vom ÖLV-Kader getrennten WLV-Kader mehr! Jeder Athlet, der in einem der diversen ÖLV-Kader aufgenommen wurde, zählt auch innerhalb des WLVs als Kaderathlet.

 

> Kader WLV

 

Alle Landeskaderathleten sind zu Stützpunkttrainings eingeladen. Kostenübernahme erfolgt durch den WLV.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Schulen/Institutionen bieten Schul-Leistungssportmodelle an, in denen Leistungssport und Schulbesuch perfekt kombiniert werden können:

 

 

Bei Interesse kontaktieren Sie die auf den Webpages angeführten Kontaktpersonen. Es finden regelmäßig Tage der offenen Tür statt, bei denen Informationen eingeholt werden können.